Mittwoch, 9. Januar 2013

ran ans trapez

in letzter zeit stolperte ich beim rumstöbern in meinen lieblingsblogs immer wieder über die trapeze bag von céline.

bild via celine.com
nun hab ich mich mal ein bisschen schlau gemacht und gemerkt, dass nicht nur céline ihre taschen trapezförmig gestaltet, sondern dass sich immer mehr designer an diese ausgefallene form wagen. mir gefällts richtig gut. mein favorit? die pashli von 3.1 phillip lim! ganz klar! und zwar genau in diesem waldgrün.

3.1 phillip lim; bild via net-a-porter.com

burberry prorsum; bild via style.com

céline luggage phantom; bild via celine.com


z spoke by zac posen; bild via style.com

zara; bild via zara.com

1 Kommentar:

  1. und die von zac posen ist ja auch ein traum!! diese form gefällt mir sehr gut, danke für die inspiration!!

    AntwortenLöschen