Donnerstag, 5. Juli 2012

behind the camera: mario sorrenti

normalerweise poste ich unter dem label behind the camera ja eine auswahl verschiedener shootings von einem fotografen - das editorial für die vogue paris june/july 2012 hat mich aber derart überzeugt, dass ich mich keinesfalls auf nur ein bild konzentrieren wollte, sondern hier gleich mehrere bilder dieses genialen shootings von mario sorrenti zeige. ich würde mario sorrenti aber unrecht tun, wenn ich ihn auf dieses eine shooting reduziere. deshalb gibt es bald einen breitgefächerteren blick auf sein schaffen. um nochmals auf das editorial der vogue zurück zu kommen: natasha poly in entzückenden kleidern, ausgesucht von emmanuelle alt, von sorrenti ins schönste licht gerückt.




alle bilder via fashiongonerogue.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen