Dienstag, 20. März 2012

traveling woman

bisher habe ich ja meistens einen kleinen zusammenschnitt meiner lieblingsshows aus new york, mailand, london und paris gezeigt (schaut euch die bilder nur nochmals an - gibt inspiration für den sommer!). dieses mal habe ich eigentlich bewusst darauf verzichtet, da man bei interesse problemlos an genügend orten über das entsprechende bildmaterial stolpert. etwas verspätet nun möchte ich euch aber trotzdem noch die spektakuläre inszenierung der louis vuitton show zeigen. unter dem motto traveling woman liess marc jacobs seine models in begleitung eines adretten gepäckträgers über den laufsteg flanieren. fantastisch! hier ein paar eindrücke. was die mode anbelangt: oppulent, materialmix und layering, layering, layering! achtet mal nur auf die langen röcke über den hosen. die ganze show findet ihr hier.

via grazia-magazin.de
via fashiongonerogue.com
via fashiongonerogue.com
via fashiongonerogue.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen